AG Uganda

Catering am Sommerkonzert 2022

Während des Sommerkonzerts am 30.06. konnte auch dieses Mal wieder die AG Uganda erfolgreich das Catering übernehmen. Die 21 Schülerinnen und Schüler haben mit der großartigen Unterstützung von Herrn Lutzenberger die Gäste des Konzertes mit Speisen und Getränken versorgt. Neben den wie sonst üblichen Leberkäse- und Käsesemmeln sowie Fairtrade-Cookies wurde erstmalig ebenfalls Bio-Leberkäse, Bio-Salami und veganer Käse angeboten. Die Nachfrage war enorm und bereits vor Konzertbeginn war der Bio-Leberkäse ausverkauft. Die Besucher konnten sich vor dem Konzert und während der Pause mit Essen und verschiedenen Getränken stärken und so einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der St. Veronica School in Uganda liefern.

Ein großes Dankeschön geht an die Schülerinnen und Schüler der AG Uganda, die in dieser Zusammensetzung zum ersten Mal sehr souverän und professionell, aber auch mit viel Spaß, das Catering eindrucksvoll gemeistert haben. Vielen vielen Dank auch an Herrn Lutzenberger, ohne dessen spontanes Einspringen die Aktion nicht möglich gewesen wäre, und der routiniert aus dem Hintergrund agiert hat. Und letzten Endes herzlichen Dank an alle Käufer und Spender, die unser langjähriges humanitäres Hilfsprojekt unterstützt haben.