Am Gymnasium Buchloe können Schließfächer gemietet werden.

Mietpreise pro Schuljahr:

Kleines Fach (30cm breit, 40 cm hoch, 45 cm tief)
18 Euro

Großes Fach (30cm breit, 80 cm hoch, 45 cm tief)
24 Euro

Kaution für den Schlüssel
20 Euro

Große Fächer werden nur bei begründetem Bedarf vergeben. Bezahlung in einem Betrag (z.B. 18 Euro + einmal 20 Euro Kaution = 38 Euro beim ersten Mal). Bezahlungsart: nur mit Lastschriftverfahren.

Verfahren:

Jedes Kind erhält einen Schließfachmietvertrag (diesen können Sie hier downloaden), der bei Interesse ausgefüllt in die Schließfachanmeldekiste im Mensabereich gesteckt wird. Die Vermietung erfolgt nur für ganze Schuljahre.

Die Abwicklung der Mietverträge und die Beantwortung aller Fragen rund um das Thema Schließfächer läuft über unseren Haustechniker Herrn Wintergerst.

Kontakt: gb@reisch-gm.de