Chronik 2015

Angel & Devil Party der SMV

Am Dienstag, den 17. November 2015, fand die erste große Herbstparty des Gymnasiums Buchloe statt. Unter dem Motto „Angel & Devil“ konnten von 16:30…

mehr ...

Tutorenschulung in Benediktbeuren

Wir, die Tutoren aus den achten und neunten Klassen in Begleitung von Herrn Keller, waren vom 19.11. - 20.11.2015 in Benediktbeuren, um sowohl…

mehr ...

Landtagspräsidium zu Gast am Schulstandort Buchloe

Landtagspräsidentin Barbara Stamm war am 13.11.2015 mit einer hochrangigen Delegation zu Gast am Schulstandort Buchloe.

mehr ...

Gelungene Theaterpremiere

Die Zauberflöte ... immer wieder zauberhaft!

mehr ...

Der Schulwald wächst und gedeiht

Am Freitag 30.10.15, dem letzten Tag vor den Herbstferien, durften die neuen Fünftklässler einen weiteren Teil des Schulwaldes anlegen. Wie in den…

mehr ...

Thomas Lillig, Ehrenvorsitzender der Landes-Eltern-Vereinigung der Gymnasien in Bayern e.V.,

spricht über Elternarbeit am bayerischen Gymnasium.

mehr ...

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben