Chronik 2016

Unterstufenfasching

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal am Donnerstag vor den Ferien an unserer Schule Fasching gefeiert. Bereits am Vormittag kamen viele Schüler…

mehr ...

Bewerbertraining mit der Sparkasse

Der erste Einblick in die Berufswelt hat mit der Sparkasse Kaufbeuren begonnen.

mehr ...

Neueröffnung des Schülercafés Gennach Bistro

Am 4. Februar öffnete das Gennach Bistro seine Pforten. Das Team besteht aus 23 Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgangsstufen.

mehr ...

Greetings from Broadstairs

Am 31.01.2016 war es so weit: Die neunten Klassen waren eine Woche auf Sprachreise in Broadstairs an der Kent School of English. Die Unterbringung…

mehr ...

Lesewettbewerb Französisch

Lesen macht Spaß! Le plaisir de lire...

mehr ...

Deutsch-französischer Tag am Gymnasium Buchloe

Seit der Unterzeichnung des Elysée-Vertrags am 22. Januar 1963 unterhalten Deutschland und Frankreich eine einzigartige Beziehung. Die beiden Länder…

mehr ...

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben