Unterstufenfasching

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal am Donnerstag vor den Ferien an unserer Schule Fasching gefeiert. Bereits am Vormittag kamen viele Schüler verkleidet in den Unterricht und nach einer kurzen Mittagspause startete dann in der Turnhalle die Faschingsfeier für die fünften und sechsten Klassen. Das Technikteam hatte hierzu Beleuchtung und Tonanlage aufgebaut und beschallte die Faschingsnarren mit Klassikern wie "Rotes Pferd", "Y.M.C.A" und natürlich "Polonäse Blankenese". Aufgelockert wurden die Tanzeinheiten durch verschiedene Spiele mit Luftballons und Zeitungen. In einer kurzen Pause konnten sich die Kinder bei Getränken und Krapfen stärken. Der zweite Teil begann mit einer Kostümprämierung, bei der alle Schüler per Applaus abstimmten, wer denn an diesem Tag die tollste Verkleidung gewählt hatte. Um 15:00 Uhr verließen dann die Faschingsfreunde ausgepowert und verschwitzt die Halle. 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben