Neueröffnung des Schülercafés Gennach Bistro

Am 4. Februar öffnete das Gennach Bistro seine Pforten. Das Team besteht aus 23 Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgangsstufen.

Sie treffen sich jeden Donnerstag ab 7.15 Uhr und bereiten den Pausenverkauf vor. Das Angebot beinhaltet Waffeln, Smoothies, Obstsalat mit Quark, Vollkornbrote mit Frischkäse und Gemüse und frische Brezen.
Das Bistro-Team bedankt sich bei der Firma Karwendel für das Sponsoring der verschiedenen Frischkäsesorten und dem Quark, beim Mensateam für die tatkräftige Unterstützung und beim Freundeskreis des Gymnasiums Buchloe für die Bereitstellung des Startkapitals. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unserem Sachaufwandsträger, dem Landratsamt Ostallgäu.