Informationen zur gymnasialen Oberstufe

• Unsere Oberstufenkoordinatoren:
    Berndt Günther
    Martin Hallas

Als Oberstufenkoordinatoren sind wir die richtigen Ansprechpartner bei folgenden Themen:

• Wir informieren Schüler/-innen und Eltern in der 10. und 11. Jahrgangsstufe im Hinblick auf die Qualifikationsphase (Q12 und Q13).
  • Wir beraten und begleiten unsere Schüler/-innen von der 11. Jahrgangsstufe bis zum Abitur.
  • Wir koordinieren und organisieren das Leistungsfach-, Kurs- und Seminarangebot sowie die Abiturprüfungen an der Schule in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Stundenplanteam.

Im Gang zur Bibliothek sind wir in Raum 1.56 zu finden.

Zudem sind wir über den Schulmanager oder per E-Mail erreichbar unter:

berndt.guenther@gymnasium-buchloe.de

martin.hallas@gymnasium-buchloe.de