Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Die Siegerin im Schuljahr 2017/18 heißt Katharina Schönau

Am Donnerstag, 7.12.2017, fand der diesjährige Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt.

Die Schülerinnen und Schüler lasen dabei unterhaltsam und sehr gekonnt ihren Mitschülern in der Bibliothek vor.
Die Jury, die sich aus ehemaligen Schulsiegern und StRefin Lisa Gutt zusammensetzte, kürte am Ende Katharina Schönau aus der 6a mit ihrem Buch „Der Hummelreiter Friedich Löwenmaul“ zur Schulsiegerin. Sie wird beim Regionalentscheid für das Gymnasium Buchloe antreten. Herzlichen Glückwunsch!