Treffen sich eine Biene, Spiderman und der Grinch in der Turnhalle...

Wie jedes Jahr wurde von den fünften und sechsten Klassen der Fasching gefeiert.

Bereits am Vormittag kamen viele verkleidet in den Unterricht und nach einer kurzen Mittagspause startete dann in der Turnhalle die Faschingsfeier, die die Tutoren und das Technikteam vorbereiteten. Das Technikteam sorgte dabei für die Musik - inklusive der nötigen Klassiker wie "Rotes Pferd", "Y.M.C.A" und natürlich "Polonäse Blankenese".

Aufgelockert wurden die Tanzeinheiten durch verschiedene Spiele mit Luftballons und Zeitungen. In einer kurzen Pause gab es Getränke und natürlich Krapfen. Selbstverständlich durfte eine Kostümprämierung, bei der alle Schüler per Applaus abstimmten, auch nicht fehlen. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und die Faschingsfreunde mussten ausgepowert und verschwitzt die mit vielen Luftballons und Luftschlangen dekorierte Turnhalle wieder verlassen.