Spitzke Gleisbau beschert der Schulimkerei Unterstützung

Das Christkind meinte es gut mit der AG Schulimkerei. Spitzke Gleisbau, vertreten durch Jörg Hopfenziz und Albert Heinzelmann unterstützen die Schulimkerei des Gymnasiums Buchloe mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2000 Euro. Etliche Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich zu bedankten und auch gleich die Schutzanzüge vorzuführen, die man im Umgang mit den Bienen benötigt. "Das war ja ein richtig großer Bahnhof, Sie haben damit eine schöne Parallele zum Gleisbau gezogen", meinten Herr Hopfenziz und Herr Heinzelmann zum Abschied.