SMV

Wir gratulieren den neugewählten Schülersprechern

Am Dienstag, den 8.10. wurden Vinh Luong (10b), Liane Ackermann und Lena Ihrig (beide Q11) von ihren Mitschülern in ihr neues Amt gewählt. Damit sind sie nicht nur dafür verantwortlich, die Interessen der Schülerschaft gegenüber der Schulleitung zu vertreten, sondern sind beispielsweise auch stimmberechtige Mitglieder des Schulforums. Als Stellvertreter wurden Sophie Bartl (9c), Eloy Serrano (5b), Ninti Jakob (10c) gewählt.

Als erster großer Programmpunkt für das Schuljahr 2019/20 steht am 24. und 25. Oktober das Klassensprecherseminar in Memhölz auf dem Programm, bei dem Ideen und Impulse für das kommende Schuljahr erarbeitet werden.