Schulplaner 2016/17

Willkommensgeschenk des Freundeskreises Gymnasium Buchloe für unsere neuen Fünftklässler und Hausaufgabenheft für alle Schülerinnen und Schüler unseres Hauses.

Dank einer Initiative des Freundeskreises Gymnasium Buchloe e. V. wurde im letzten Jahr der Schulplaner ins Leben gerufen. Er enthält alles rund ums Schulhaus und erspart so den Schülerinnen und Schülern viel Papier am Schuljahresanfang. Zudem ist er dank Rainer Loibl mittlerweile passgenau auf unser Haus zugeschnitten und unsere Schülerinnen und Schüler können sich dort wieder finden.

Die Schulfamilie dankt dem Freundeskreis ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung und das Finden von Werbesponsoren.