Neues Sofa für die BIB

Karin Vogg und Thomas Schielle testen das neue Sofa in der BIB

Hurra, seit Kurzem ziert ein nagelneues, rotes Sofa die Schulbibliothek!

Nicht Amazon lieferte es, nein - es wurde von einem Möbelhaus aus der Region geliefert und sieht total gemütlich und schön aus. Nun wartet es brennend darauf, von euch belagert zu werden.

Das Sofa wurde bereits vom Lehrerteam der BIB getestet – natürlich mit dem aktuell wegen COVID-19 gefordertem Abstand und Maske – und für sehr gut befunden.

Im Normalbetrieb können dann bis zu drei BibliotheksbesucherInnen darauf sitzen.

Das tolle Teil hat uns der Elternbeirat spendiert und wir sagen ganz herzlich und begeistert:  DANKE!!

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben