Mittelstufenparty

Am Freitag, den 26. Februar 2016, veranstaltete die SMV die zweite Mittelstufenparty in diesem Schuljahr. Unter dem Motto "Highheels versus Sneekers" konnten von 18:00 - 21:30 Uhr alle Schülerinnen und Schüler der 7., 8. und 9. Jahrgangsstufe den Beginn des zweiten Schulhalbjahres feiern.

Dank der tatkräftigen Unterstützung des AK Veranstaltung und des AK Technik war viel geboten. So konnte man nach dem Karaokesingen oder in den Tanzpausen Pizza, Waffeln und kühle Getränke genießen.

Die SMV bedankt sich bei allen Helfern und vor allem bei Frau Henser für die Bereitstellung und die schnelle Nachlieferung des Waffelteigs.

Anna Rädlein-Braun