Lesewettbewerb Französisch 2019

Schulsieger Julian Wagner darf beim Coupe d'Allgäu in Kempten antreten

Wir gratulieren im Schuljahr 2018/19 Julian Wagner herzlich. Julian darf das Gymnasium Buchloe beim Coupe d'Allgäu in Kempten vertreten. Auf Platz 2 landete ganz knapp danach Madeleine Liebig.

In der Endausscheidung mit dabei waren insgesamt acht Schüler im Rennen:
Firat Celik, Julian Erdinger, Elisa Leupold, Madeleine Liebig, An Luong, Ruben Riecke, Julian Wagner und Jannis Weisbrod. Die Entscheidung fiel der vierköpfigen Jury aus den Lehrkräften Maria Wieländer und Martin Waizbauer, unserer Französin im Freiwilligenjahr Lisa N'Guyen sowie der Schulleiterin Dr. Angela Bogner sichtlich schwer, die Schüler hatten sich wirklich so richtig ins Zeug gelegt!