Lasst uns froh und munter sein...

Am 06.12. besuchte der Nikolaus mit bezaubernden Engeln an seiner Seite auch unsere Fünftklässler.

Mit einem imposanten Stab und natürlich dem goldenen Buch trat er in die Klassenzimmer und begrüßte die erwartungsvollen Kinder. In seinem Buch hatte er sich einige Gedanken zu den Klassen notiert. Dem Nikolaus wurde von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern einiges zugetragen. Er konnte viel Erfreuliches berichten, musste aber auch den einen oder anderen Punkt ansprechen, den die jeweilige Klasse noch verbessern kann.

Natürlich hatte der Nikolaus auch etwas Süßes für jedes Kind dabei. Weltliche Unterstützung bekam der Nikolaus von der SMV und dem Freundeskreis, wofür er sich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchte!