Jetzt schon vormerken: Das Allgäuer Literaturfestival

Lew Marschall
Buchcover "Der Sohn des Orkschamanen"

Am Donnerstag, dem 2.6.2022 ist das Gymnasium Buchloe erneut Veranstaltungsort im Rahmen des "Allgäuer Literaturfestivals"

In diesem Jahr wird der Buchloer Autor Lew Marschall aus seinem aktuellen Roman "Der Sohn des Orkschamanen" lesen.

Die Geschichte erzählt von einem Jungen, der nicht so recht in die Traditionen des eigenen Stammes passt. Zudem besitzt er eine besondere Eigenschaft, durch die er letztlich von der eigenen Gruppe ausgegrenzt wird. Nun begibt sich dieser auf ein großes Abenteuer, um sich dieses "Makels" zu entledigen.

"Der Sohn des Orkschamanen" ist ein erfrischender Fantasy-Roman, mit einem ungewöhnlichen Helden, dunkler Fantastik und bissigem Humor.

Eintrittskarten zur Veranstaltung (Beginn: 19.00 Uhr) sind im Sekretariat (auch per Telefon oder Email) erhältlich.
Der Preis beträgt 10 Euro / 5 Euro (ermäßigt)

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben