Humedica

Warten auf den Paketdienst

Lang hat´s gedauert heuer, bis der große LKW von Humedica: „Geschenk mit Herz“  am Gymnasium angefahren kam. So viele Päckchen mussten auf dem Weg verladen werden, dass die Logistik durcheinander geriet. Auch unser Gymnasium war mit 130 schönen Paketen wieder  an erster Stelle mit dabei. Vielen herzlichen Dank, liebe Eltern und Schulgemeinschaft für die Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit! Und ein großes Dankeschön auch an die Mitglieder der SMV, die tatkräftig und voller Elan wieder mit dabei waren, als es ums Organisieren und Verladen ging!!

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben