Herzlich willkommen an unserem Gymnasium!

Unsere drei neuen fünften Klassen sind der dritte Jahrgang im neunjährigen Gymnasium. Sie freuten sich am ersten Schultag bereits auf ihre Klassen, die ihnen schon vom Kennenlerntag im Juli her bekannt waren. Zum leichteren Einstieg erhält auch jeder neue Schüler und jede neue Schülerin einen Schulplaner unserer Schule, der alle wichtigen Informationen rund ums Schulhaus und die Schulfamilie enthält. Dieser Schulplaner ist das Einstandsgeschenk des Freundeskreises Gymnasium Buchloe e. V.. Sylvia Fischer vom Vorstandsteam des Freundeskreises ließ es sich nicht nehmen, die Schulplaner zusammen mit den Klassenteams an die Fünftklässler zu überreichen.