Herzlich Willkommen am Gymnasium Buchloe!

74 Fünftklässler starten an unserer Schule

Endlich war es soweit: 74 Fünftklässler hatten am 11. September ihren ersten Schultag im Gymnasium Buchloe. Ganz neu ist die Schule für die Kinder aber nicht, so konnten die Kinder bereits bei dem Infoabend sowie beim Probenachmittag "Gymnasium-Luft" schnuppern.

Auch dieses Jahr hat es der Freundeskreis der Schule es ermöglicht, dass die "Neuen" den Schulplaner mit allen wichtigen Informationen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die Schulleitung wünscht den Fünftklässlern und allen weiteren Schülern, Eltern und Lehrkräften einen gelungenen Start in das neue Schuljahr, in dem es auch das erste Abitur an unserer Schule geben wird.