Freundeskreis Gymnasium Buchloe initiiert Tulpenpflanzaktion

Lasset das Haus erblühen!

... unter diesem Motto pflanzten Schülerinnen und Schüler der Offenen Ganztagsschule des Gymnasiums Buchloe am 10. Mai 1000 Tulpenzwiebeln in die Grünflächen des Schulgeländes. Die Gartenbaufirma Gilg hat uns diese Zwiebeln gespendet.
Die Schulfamilie dankt Frau Estermeier und Herrn Wintersohl vom Freundeskreis Gymnasium Buchloe e. V., für die Initiierung der Aktion, der Gartenbaufirma Gilg sowie Hubert Heider vom Gartenbauverein Buchloe für die tatkräftige Unterstützung durch Hildegard Heider und Christel Wiedemann bei der Pflanzaktion.