Fasching in der Unterstufe

Treffen sich eine Prinzessin, ein Schlumpf und eine Standuhr eine im Klassenzimmer…

Auch dieses Jahr wurde in den fünften und sechsten Klassen der Fasching gefeiert. Bereits am Vormittag kamen viele verkleidet in den Unterricht und in den letzten beiden Stunden vor den Faschingsferien begannen dann in den jeweiligen Klassenzimmern die Faschingsfeiern, die die Klassenlehrer und die Tutoren begleiteten. Natürlich wurden die Klassenzimmer entsprechend dekoriert, es gab einen Witze-Wettbewerb und Dank der finanziellen Unterstützung des Freundeskreises auch einen Krapfen für jeden.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben