Erster Schultag unserer Fünftklässler

Herzlich willkommen! Wir begrüßen unsere neuen Fünftklässler.

Gespannt warten ca. 90 Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und natürlich auch die Klassenleiter der neuen 5. Klassen auf den Start ins neue Schuljahr.

Alle wurden zunächst von der Schulleiterin Frau Dr. Bogner und dem stellvertretenden Schulleiter Herrn Pfaffendorf am Gymnasium Buchloe begrüßt. Nach einigen Worten von Vertretern der Wirtschaft, der OGS und des Freundeskreises war es dann endlich so weit: Die Klassenleitungen der 5. Klassen (Herr Proft, Herr Schielle und Frau Wieländer) "übernahmen" ihre Schüler.

Als Begrüßungsgeschenk erhielt jedes Kind einen Schulplaner für das aktuelle Schuljahr.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start am Gymnasium Buchloe!