Einstellung des Schulbetriebs an allen Schulen in Bayern

Einstellung des Schulbetriebs

Am Gymnasium Buchloe findet bis zum Ende der Osterferien kein Unterricht statt.

Gemäß der Allgemeinverfügung vom 13.03.2020 sind alle Schulen in Bayern verpflichtet, vom 16.03.2020 bis zum Ende der Osterferien zu schließen.

Ein Betreuungsangebot für Schülerinnen und Schüler wird für die Jahrgangsstufen 5 und 6 eingerichtet. Kontaktieren Sie hierzu bitte die Schulleitung per Email. Für SchülerInnen und Eltern besteht ansonsten ein Betretungsverbot. Der Unterricht wird über digitale Kanäle fortgeführt.

Weitere Informationen entnehmen Sie den ESIS-Anschreiben oder dem Internetangebot des Kultusministeriums