Ein Haus voller Franzosen

Die Tage vor den Osterferien stehen unter dem Stern der französischen Sprache: Schüler aus Péron und aus Laval sind zu Gast und am Freitag kommt noch eine französische Geschichtenerzählerin zur Abrundung

Auf beide Schülergruppen wartet ein buntes Programm mit ausreichend Zeit zum sprachlichen und kulturellen Austausch in den Gastfamilien.

Die Schulfamilie des Gymnasiums Buchloe freut sich, zwei so aktive Schüleraustauschmaßnahmen mit Frankreich zu haben. Die AbiBac-Gruppe des Gymnasiums Buchloe fährt außerdem gleich im Anschluss an die Osterferien an die ans Lycée Joachim du Bellay in Angers.