Drachen im Herbst

Drachen auf unserem Sportplatz

Im Herbst kann man einem ganz besonders schönem Hobby nachgehen: Drachen steigen lassen!

Bei fast idealen Flugbedingungen kamen daher ca. 20 Schülerinnen und Schüler am 13.Oktober auf unserem Sportplatz, um zusammen mit Frau Gruber und Frau Zimmer ihre Drachen in den Himmel zu entlassen.

Ein wunderbarer Anblick … und ein riesiger Spaß für Groß und Klein!                                       „Cool! Toll! Schön!“ (Joana)

„Die Frau Zimmer ließ steigen,
ihren Preis für den Drachen auf Ebay-Kleinanzeigen.                                                                        Doch der Drache ist soooo groß,
wo ist denn Ebay-Großanzeigen bloß?“  (Timo)