Der neue Schulplaner

Das Titelbild und die Ausmalseite entstehen im Rahmen zweier Wettbewerbe

Der neue Schulplaner ist ein wieder einmal ein gutes Beispiel für unsere funktionierende Schulfamilie: Vivien Weishaupt aus der Q11 hat das Titelbild im Rahmen des jährlichen Wettbewerbs entworfen. Eine wunderbare Collage, die viele Besonderheiten unserer Schule enthält. Nikolas Mark Niessner, Vitus Scheifele und Sarah Dittler aus der Klasse 6a haben zusammen das Ausmalbild zum Thema "Unterwasserwelt" gestaltet - vom Wal bis zum Tintenfisch ist alles dabei.

Der Freundeskreis Gymnasium Buchloe e.V. hat nicht nur bei der Sponsorensuche mitgeholfen, sondern allen neuen Fünftklässlern ein Exemplar geschenkt und auch die Preise für die Gewinner der beiden Wettbewerbe gestiftet. Vielen Dank!

Uns so freuen wir uns wieder auf zahlreiche kreative Beiträge für den Schulplaner im nächsten Jahr! Macht mit!