Bunter Abend der Q12

Am 12.10. fand am Gymnasium Buchloe der Bunte Abend der Q12 statt.

Um nach dem ereignislosen Coronajahr 2021 etwas Geld für die Abikasse hinzuzuverdienen, veranstaltete die Abschlussklasse am Mittwoch einen Abend, an dem das Wort „bunt“ im Mittelpunkt stand. Für zwei Stunden zeigten Schüler der zwölften Klasse mit tatkräftiger Unterstützung von talentierten Lehrern und Schülern der unteren Stufen ihr Können. Von Gesang und Tanz bis zu gewagten Akrobatikaufführungen war für jeden etwas dabei. Auch für die kleine Stärkung zwischendurch war gesorgt. So genossen sowohl Eltern, Lehrer als auch Schüler zwei Stunden des Beisammenseins zu den bunt gemischten Darbietungen.