Bücherspende

In den ersten Tagen wurden die Neuzugänge separat präsentiert. Das Interesse bei den Schülerinnen und Schülern war groß.

Der Freundeskreis des Gymnasium Buchloe e. V. unterstützt die Schülerbücherei

Das Team der Schülerbücherei kann sich über Zuwachs in den Regalen freuen. Rund 100 Bücher wurden durch den Freundeskreis des Gymnasiums zur Verfügung gestellt.

Die Schülerbücherei hat inzwischen an allen 5 Schultagen pro Woche in der großen Pause geöffnet, da das Interesse bei den Schülerinnen und Schülern kontinuierlich zugenommen hatte. Dies liegt auch an der angebotenen Vielfalt und Aktualität der Titel.

Wir bedanken uns beim Freundeskreis für die Unterstützung, welche eine noch reichhaltigere Auswahl an Literatur für die Kinder und Jugendlichen ermöglicht.