Bücherbasar

...unseres Freundeskreises!

„Bücher wirft man nicht so einfach weg.“

In diesem Jahr führt der Freundeskreis Gymnasium Buchloe erstmals den Buchloer Bücherbasar durch. Samstag und Sonntag, den 15. und 16. Oktober (Herbstmarkt in Buchloe), werden die Bücher zwischen 10 und 17 Uhr im Stadtsaal verkauft.

Bei dem bisher durch den Lions-Club Schwabmünchen-Lechfeld-Buchloe durchgeführten Bücherbasar werden an diesem Wochenende etwa 20.000 Bücher zum Preis von 1,- € zum Kauf angeboten.

Der Erlös aus dem Verkauf der Bücher kommt dem Gymnasium Buchloe und sozialen Zwecken in Buchloe zu Gute.

Jedes gespendete Buch ist nicht nur ein Beitrag zum Umweltschutz/Recycling sondern auch ein Beitrag für Schule und Schüler, der hilft, Wünsche zu erfüllen.

Möchten Sie mithelfen? Wir benötigen noch Kräfte am:

• Sonntag,16. Oktober, beim Aufräumen von 17 bis 20 Uhr (Stadtsaal).

Kontaktaufnahme unter Angabe von Namen, Zeitraum und Telefonnr. unter wintersohls@web.de oder 0151-25031059

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier gehts zum Freundeskreis!