Bücherbasar 2019

Bücher machen Freude!

Ein herzliches Dankeschön an das Team des Freundeskreises Gymnasium Buchloe e. V. für deren Einsatz zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.
Wir bedanken uns auch bei der VR Bank Augsburg-Ostallgäu e. G, vertreten durch Niederlassungsleiter Manfred Seitz, für die großartige finanzielle Unterstützung unseres Bücherbasars.

Zusätzlich zum Verkauf der Bücher aus zahlreichen Sparten erhält der Bücherbasar Anziehungskraft durch das Angebot des Lions Adventskalenders. Zum Preis von 5 Euro hat man die Chance auf einen der zahlreichen attraktiven Gewinne und unterstützt zudem noch einen guten Zweck.