Aktion Geschenk mit Herz 2020

Päckchen packen für unbekannte Kinder im Corona- Jahr?

Das war nicht selbstverständlich heuer, wo viele Familien mit eigenen Sorgen und Nöten konfrontiert sind. Umso dankbarer sind wir, dass ca. 60 Päckchen, schön verziert, in die Klassenschränke wanderten und zum Weihnachtsfest von HUMEDICA an bedürftige Kinder verschenkt werden!

Ein herzliches Dankeschön an alle Familien, die mitgeholfen haben, dass unsere Aktion wieder vielen armen Kindern eine Weihnachtsfreude bereitet! Und natürlich auch wieder DANKE an die SMV, die so toll mit organisiert hat!