28. Fürther Mathematik-Olympiade

Wir gratulieren den Preisträgern!

Anton Kohl (Klasse 6b, 1. Preis), Jakob Kohl (Klasse 7a, 2. Preis) und Johannes Burkart (Klasse 5c, 3. Preis).
Anders als gewohnt, fand die Preisverleihung nicht für alle Teilnehmer aus ganz Schwaben in Günzburg am Dossenberger-Gymnasium statt, sondern an jeder teilnehmenden Schule gesondert. Auch Preise wurden heuer nicht zentral vergeben, sondern von jeder Schule eigenverantwortlich. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Freundeskreis Gymnasium Buchloe e.V., der die Geschenke für unsere Preisträger gesponsert hat.

Eva Gruber