Angel & Devil Party der SMV

Am Dienstag, den 17. November 2015, fand die erste große Herbstparty des Gymnasiums Buchloe statt. Unter dem Motto „Angel & Devil“ konnten von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr die fünften und sechsten Klassen und von 19:00 - 21:30 Uhr die Größeren die Mensa rocken.

Coole Sound- und Lichteffekte, Cocktails,  Pizza und Waffeln sorgten dafür, dass die Stunden wie im Flug vergingen. Als Erinnerung wurde von jedem auch ein Foto geschossen.

Am Ende waren sich alle einig, dass die nächste Party nicht so lange auf sich warten lassen soll.

Die SMV

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben