Chronik 2015

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes, erfolgreiches Jahr 2016

Wir wünschen der ganzen Schulfamilie ein frohes Fest und einen guten Start im neuen Jahr 2016.

mehr ...

Impressionen vom Weihnachtskonzert 2015

mehr ...

Spenden statt schenken... Vorzeitige Bescherung dank Spitzke Gleisbau

... unter diesem Motto war das Christkind schon vorzeitig am Gymnasium Buchloe zu Besuch.

mehr ...

Spendenaktion für Schule in Uganda

Spendenaktion für Schule in Uganda durch die "AG Uganda"

Die neu gegründete "AG Uganda" verkaufte beim diesjährigen Weihnachtskonzert Waffeln und…

mehr ...

Vorlesewettbewerb Deutsch der 6. Klassen

Drei Mädchen und drei Jungen der 6. Klassen traten am 3. Dezember in der Bibliothek des Gymnasiums zum Vorlesewettbewerb an.

Die Auslosung der…

mehr ...

"A Christmas Carol" mit der American Drama Group Europe

Am 30.11.2015 war die Profischauspieltruppe des Amerika Hauses München zu Gast im Gymnasium Buchloe. Zur Einstimmung in die Weihnachtszeit stand das…

mehr ...

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben