Einladung zum Mittel- und Oberstufentheater

Am Donnerstag (14.03.2024) wird die Aula zur Bühne eines Kriminalfalls.

Liebe Eltern,
liebe Theaterfreunde,

wir freuen uns, Sie zur Aufführung unseres Theaterstücks „MacDöner“, dargeboten von den Schülerinnen und Schülern des Mittel- und Oberstufentheaters, am kommenden Donnerstag (14.03.2024) einladen zu dürfen!

In dieser humorvollen Kriminalkomödie dreht sich alles um einen mysteriösen Mord in unserer beschaulichen Stadt.

Der etwas unbeholfene Kriminalkommissar aus Bremen, begleitet von dem zuständigen, leicht eigensinnigen Gerichtsmediziner Alois aus Bayern und der überengagierten Assistentin, versucht, das Rätsel zu lösen.

Das Stück beginnt um 19.30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Buchloe und dauert ca. 1 Stunde. Eine Pause ist nicht vorgesehen.

Der Eintritt ist frei, aber natürlich sind Spenden herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

Tanja Adelwarth und Thomas Schielle